Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 00:23  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 EDI - Enhanced Defence Intelligence 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 124
Geschlecht: weiblich
Beitrag EDI - Enhanced Defence Intelligence
EDI - Enhanced Defence Intelligence

Name: EDI (Koseform)
Geschlecht: Gynoid
Alter: siehe Datum zur Inbetriebnahme des Schiffes
Rasse: Androidin
Herkunft: CYTEC-SYSTEMS Inc. - Laboratories San Francisco - Erde
Rang: AI
Position: Enhanced Defence Intelligence

Beschreibung
Größe: 175 cm
Gewicht: 96,50 kg
Augenfarbe: silbergrau - überdeckt durch oranges Visor
Haut: polymere Kunststoffverbindung, teilweise Carbon-Elemente - matt silber mit grauen und grünen Akzenten

---

EDI (Enhanced Defence Intelligence) ist das Vorläufer-Model der KI Andromeda. Unzureichende Forschungs-Ergebnisse und immer grösser auftretende Probleme sorgten dafür, daß EDI vorzeitig eingestellt wurde und man an der neuen KI Andromeda mit ihrer Avatarin Rommie weiter geforscht hatte.
Nachdem Andromeda und Rommie erfolgreich auf der Raumstation Vanguard und der USS Sutherland zum Einsatz gebracht wurden, beschloß man, daß Projekt EDI wieder aufzunehmen und die Erfahrungen, die man bei der Entwicklung von Andromeda gesammelt hatte, auch bei EDI zum Einsatz zu bringen.

Da jedoch die finanziellen Mittel von CYTEC-SYSTEMS Inc. aufgrund des schlechten Managements der Geschäftsleitung zu niedrig geworden waren, verzichtete man bei EDI auf ihre korrekte holografische Erscheinung und einem androiden Körper mit menschenähnlich aussehender Hautfarbe.
EDI besitzt stattdessen einen androiden Körper des Typs 2.
Ihre polymere Haut ist zwar sehr elastisch, jedoch gräulich schimmernd mit dunkelgrünen Akzenten. Zudem ist sie nicht in der Lage wie Rommie, ihr äusseres Erscheinungsbild z.B. durch Veränderung ihrer Frisur, zu verändern.
Trotz der etwas 'günstigeren' Variante des androiden Körpers von EDI sollte man ihre Fähigkeiten als Androidin nicht unterschätzen. Von der Leistungsfähigkeit ihrer KI her ist sie in der Lage, durchaus mit Andromeda mitzuhalten. EDI wurde sogar so konzipiert, daß sie zu 100% kompatibel mit Andromeda ist, sollten beide einmal aufeinander treffen und zusammen arbeiten müssen.

Der Erfolg von Data, Andromeda und Rommie brachte bei der Sternenflotte Interesse hervor, so daß man eine weitere KI bei CYTEC-SYSTEMS für die USS Interceptor in Auftrag gegeben hatte. Da die USS Interceptor aber schon bald in Dienst gestellt werden sollte, hatte man kaum Zeit, EDI mit Erfahrungen und Emotionen zu programmieren. Sie ist daher in ihrem Auftreten manchmal sehr naiv, jedoch auch sehr lernfähig. Mal verblüfft sie die Crew mit ihren Ideen und Leistungsfähigkeit, ein anderes Mal verhält sie sich naiv und stellt Fragen wie ein Kleinkind.

Bild

Bild

Bild
EDI als Hologram

_________________
Bild


19. Nov 2013, 20:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de